Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 23: Women's Champions League als neuer Modus und neue Teams angekündigt

Update: Mehr Details.

Update vom 19. Oktober: EA hat heute noch weitere Details zur UEFA Women's Champions League in FIFA 23 genannt.

Der neue Modus umfasst demnach die K.O.-Phase der UWCL und bringt unter anderem die Vereine Juventus Women, Real Madrid Femenino, Chelsea Women, Manchester City Women, Olympique Lyonnais Féminin, Paris Saint-Germain Féminine und mehr mit sich.


Ursprüngliche Meldung: Electronic Arts hat einen weiteren neuen Spielmodus für FIFA 23 angekündigt.

"Anfang 2023" soll die UEFA Women's Champions League als neuer Modus ergänzt werden.

Noch wenig Details

Wirklich konkrete Details liegen aktuell dazu aber noch nicht vor. Die Einführung der UEFA Women's Champions League lässt aber vermuten, dass gleichzeitig auch noch weitere Vereinsmannschaften ins Spiel kommen.

Es ist nicht der einzige neue Spielmodus, den FIFA 23 nachträglich bekommt. Passend zur WM in Katar Ende des Jahres wird etwa ein entsprechender Modus ergänzt.

Weitere Meldungen zu FIFA 23:

Ferner wird es auch einen WM-Modus zur Weltmeisterschaft der Frauen im kommenden Jahr geben.

Konkrete Termine dafür gibt es noch nicht, zuletzt war der WM-Modus aber bereits in der PS5-Version von FIFA 23 geleakt.

In diesem artikel

FIFA 23

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare