Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 23 Süper Lig TOTS: Valencia, Icardi und Borini sahnen kräftig ab

Das sind besten Fußballspieler der Türkei in der Saison 2022/23!

Mit dem FIFA 23 Süper Lig TOTS bringt EA Sports das fünfte kleine Team des Team der Saison Events ins Spiel. Insgesamt zehn Spieler der ersten türkischen Liga wurden ausgewählt und mit hohen Upgrades ausgezeichnet – acht Spieler entfallen dabei auf das eigentlichen Süper Lig TOTS und zwei Spieler könnt ihr euch über SBC / Objective holen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche Kandidaten es ins Süper Lig Team of the Season 2022/23 geschafft haben und welche Verbesserungen ihnen zuteilwurden.

FIFA 23 Süper Lig TOTS 2023 Inhalt:

Mehr zum FIFA 23 Team of the Season:


FIFA 23 Süper Lig TOTS: Die Besten der Spieler der Türkei in 2022/23

Der fünfte Sonntag des Team of Season-Events in FIFA 23 rückt das Süper Lig TOTS ins Rampenlicht. Wie für ein kleines Team üblich, besteht es aus acht Spielern, welches in drei Stürmer, zwei Mittelfeldspieler, zwei Verteidiger und einen Torwart aufgeteilt ist. Hinzu gesellen sich noch zwei Süper Lig TOTS Spieler – zwei Mittelfeldspieler – die ihr via Squad Building Challenge / Objective bekommen könnt.

Die Upgrades der Süper Lig TOTS Spieler kommen zwar nicht an die der großen Teams heran, dennoch fallen sie ziemlich hoch aus. Jeder Spieler hat ein gewaltiges GES-Upgrade erfahren und so gut wie immer auch ein Sterne-Upgrade der Spezialwerte Spezialbewegung (SB) / Schwacher Fuß (SF) bekommen. Gelegentlich wurden auch neue Eigenschaften (Traits) verteilt, doch Positionsänderungen gab es keine.

Süper Lig TOTS

Enner Valencia↑95 + 5★ SB (75)=STFenerbahce Istanbul
Mauro Icardi↑92 + 4★ SB / 5★ SF (77)=STGalatasaray Istanbul
Fabio Borini↑92 + 4★ SB / 4★ SF + 1 Tait (75)=LFFatih Karagümrük SK
Dries Mertens↑91 + 5★ SB (84)=ZOMGalatasaray Istanbul
Badou Ndiaye↑90 + 4★ SF (72)=ZMAdana Demirspor
Mert Günok↑89 + 3★ SF + 2 Traits (73)=THBesiktas Istanbul
Ferdi Kadioglu↑89 (73)=RVFenerbahce Istanbul
Abdulkerim Bardakci↑88 + 4★ SF + 2 Traits (74)=IVGalatasaray Istanbul
FIFA 23 Super Lig TOTS: Das sind die besten Spieler der Türkei in der Saison 2022/23.

Süper Lig TOTS Spieler via SBC / Ziele

SpielerGES / UpgradesPositionVerein
Nathan Redmond↑90 + 4★ SF (75)=LMBesiktas Istanbul
Sergio Oliveira↑90 + 4★ SB (79)=ZMGalatasaray Istanbul

Info: Wie bei den kleinen Teams üblich, wurde auch das Süper Lig TOTS nicht durch eine vorangegangene Wahl ausgesucht, sondern von EA Sports zusammengestellt. Die Regeln bleiben aber dieselben: Nur Spieler, die in der Saison 2022/23 eine konstant hohe Leistung gezeigt haben und seit April maximal ein leistungsbasiertes Spezialobjekt in FUT Ultimate Team erhalten haben, können ins Team kommen.


Mehr zu FIFA 23:

In diesem artikel

FIFA 23

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare