Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 16 Demo ab heute verfügbar: Spielt die ersten 2 Stunden

Bald clive im Store.

Eine Demo zu Final Fantasy 16 könnt ihr ab heute auf eurer PlayStation 5 spielen.

Wie Square Enix mitteilt, sollte sie ab 10 Uhr deutscher Zeit im PlayStation Store verfügbar sein.

Spielt den Prolog

Die Ankündigung erfolgte während einer Pre-Launch-Feier, die auch via Livestream übertragen wurde.

Nach Angaben von Producer Naoki Yoshida könnt ihr in der Demo den Prolog spielen. Das entspricht im Großen und Ganzen etwa zwei Stunden Spielzeit.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 16:

Euren Fortschritt könnt ihr später in die Vollversion übernehmen, wenn ihr möchtet.

Spielt ihr sie einmal durch, schaltet ihr noch eine "Battle Demo" frei, die sich allein auf Kämpfe konzentriert.

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni 2023 für die PlayStation 5.

Read this next