Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 16: Was hat das Spiel im New Game Plus zu bieten? Square Enix klärt auf

Noch mehr Final, noch mehr Fantasy.

Final Fantasy 16 enthält einen New-Game-Plus-Modus namens "Final Fantasy Mode".

Dieser wurde am Samstag während eines Pre-Release-Livestreams von den Entwicklern vorgestellt.

Eine neue Herausforderung

Der Final-Fantasy-Modus erhöht den Maximallevel eures Spielercharakters auf Level 100 und bietet dementsprechend noch schwierigere Gegner.

Level, Gegenstände und Fähigkeiten aus dem vorherigen Durchgang werden übernommen und ihr könnt eine besondere Ultima-Waffen herstellen, um des mit den schwierigeren Feinden aufzunehmen.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 16:

Außerdem erhalten die Arete-Stone-Herausforderungen im New Game Plus den zusätzlichen Ultimania-Schwierigkeitsgrad, während es mit den Chronolith Trials auch noch einen schwierigeren Time-Attack-Modus gibt.

Wer den Final-Fantasy-Modus abschließt, wird mit einer Gold-Trophäe belohnt.

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni 2023 für die PlayStation 5.

Read this next