Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Zünde Feuerwerk - Alle Fundorte der Raketen

Frohes Neues!

Die große Silvesterknallerei ist zwar vorbei (hoffentlich seid ihr gut und heil rübergerutscht) doch in Fortnite dürft ihr auch heute noch eine Rakete fliegen lassen, denn im Weihnachtsstrumpf des Tag 15 des Fortnite Weihnachts-Events steckt diesmal die Aufgabe Zünde frostiges Feuerwerk, das du in Sweaty Sands, Craggy Cliffs oder Dirty Docks findest. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr an den drei Orten die Feuerwerksraketen finden könnt.


Hier findet ihr frostiges Feuerwerk in Sweaty Sands, Craggy Cliffs und Dirty Docks

Bei dem gesuchten Feuerwerk handelt es sich um eine kleine rot-weiß gestreifte Rakete, wie man sie noch von der letztjährigen Herausforderung kennt. Anders, als in der Vergangenheit, müsst ihr diesmal aber nicht drei Raketen in den Himmel jagen, um die Aufgabe abzuschließen, sondern lediglich eine Einzige.

Fortnite: So sieht das frostige Feuerwerk aus, das ihr entzünden sollt.

Drei Orte stehen euch dafür zu Auswahl: Sweaty Sands, Craggy Cliffs oder Dirty Docks. Sucht euch einfach eine Location aus und landet dort am Strand, denn dort stecken gleich mehrere Raketen im Sand. Falls an einer Stelle schon ein anderer Spieler gelandet ist, könnt ihr einfach ein paar Meter weiter landen, den an jedem Strand gibt es mindestens fünf Raketen an verschiedene Spots. Wo genau ihr sie findet, haben wir euch auf den nachfolgenden Karten markiert.

Frostige Feuerwerk in Sweaty Sands

Die Raketen in Sweaty Sands findet ihr entlang des Stands über die gesamte Länge der Küstenstadt verteilt. Insgesamt gibt es hier fünf Raketen.

Fortnite: Karte mit Fundorten von Feuerwerk bei Sweaty Sands.

Frostige Feuerwerk in Craggy Cliffs

In Craggy Cliffs gibt es ebenfalls fünf Raketen, die entlang über den nördlichen und nordwestlichen Küstenstreifen verteilt wurden.

Fortnite: Karte mit Fundorten von Feuerwerk bei Craggy Cliffs

Frostige Feuerwerk in Dirty Docks

Die fünf Raketen bei den Dirty Docks findet ihr nur am Strand nordöstlich des Hafengebiets. Der Strand südlich hält keine Raketen bereit, versucht es dort also gar nicht erst.

Fortnite: Karte mit Fundorten von Feuerwerk bei Dirty Docks.

Für die Aufgabe gibt es - passend zu Silvester - den Fallschirm "2020" als Belohnung.

Fortnite: Den Fallschirm 2020 gibt es als Belohnung.

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Über den Autor

Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Autor

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare

More Tipps & Lösung

Neueste Artikel