Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt ihr euch heute Zelda: Tears of the Kingdom?

Habt ihr ein Ticket für den Hype Train?

Heute ist Zelda-Launch-Tag! The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist jetzt offiziell für die Nintendo Switch erhältlich.

Lange mussten wir darauf warten und für Nintendo dürfte es zweifellos der größte Launch des Jahres werden.

Angesichts dessen interessiert uns natürlich auch, ob ihr euch Tears of the Kingdom holt oder nicht. Diese Frage könnt ihr uns nachfolgend in der Umfrage beantworten:

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild:

Wenn ihr weiter begründen möchtet, warum und wann ihr es euch holt oder warum auch nicht, könnt ihr das wiederum gerne in den Kommentaren tun.

Und solltet ihr das Spiel bereits früher bekommen und gespielt haben, teilt uns doch gerne eure ersten Eindrücke dazu mit!

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare