Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer PC-Patch für Batman: Arkham Knight verbessert die VRAM-Nutzung

Weitere Problemlösungen.

Warner hat einen weiteren Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

Der soll unter anderem die VRAM-Nutzung des Spiels optimieren und so Framerateprobleme reduzieren.

Darüber hinaus verbessert man die Stabilität und behebt „seltene Absturzprobleme", bestimmte Arten von Lichtern und Schalten sollten nun ebenfalls korrekt gerendert werden.

Auch bei der ersten Begegnung mit Man-Bat sollte es in puncto Performance nun keine Probleme mehr geben.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare