Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky: VR-Support für PS4 und PC angekündigt

Im nächsten Update.

Das kommende Beyond-Update für No Man's Sky ist um ein weiteres Feature reicher: VR-Support.

Hello Games bestätigte jetzt die Unterstützung von VR-Headsets auf PlayStation 4 und PC.

Das betrifft nicht irgendeinen neuen Modus oder was auch immer, ihr könnt damit das gesamte Spiel in VR erleben.

"Es ist vermutlich keine große Überraschung, aber das gesamte Team hier liebt alles, was mit Sci-Fi zu tun hat", sagt Hello Games' Sean Murray. "Mit Virtual Reality fühlt es sich so an, als würde ein wenig Science-Fiction zur Realität. Es schien immer perfekt zu unserem futuristischen Spiel zu passen."

Die Veröffentlichung des Beyond-Updates ist für den Sommer geplant.

Zuvor hatte das Studio einen Multiplayer-Modus für den Titel angekündigt, der ebenfalls Teil dieses Updates ist. Und es gibt ein noch nicht bekanntes drittes Feature für das Update, das später vorgestellt wird.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare