Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Origins Edition erscheint im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One

Update: Collector's Edition angekündigt.

Update (06.11.2015): Blizzard hat auf der BlizzCon all die Details bestätigt, die ihr weiter unten seht.

Außerdem kündigte man noch eine Collector's Edition mit illustriertem Begleitband, Soundtrack und einer Statue an. Außerdem enthält sie alle Inhalte der Origins Edition.

Originalmeldung (06.11.2015): Blizzards Overwatch wird im Frühjahr 2016 als Origins Edition für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Ein Bild dazu tauchte kurzzeitig auf Blizzards-Webseite auf (siehe rechts), bevor es schnell wieder entfernt wurde. Aber eben nicht schnell genug.

Konkretere Details zum Geschäftsmodell liegen weiterhin nicht vor, Einzelheiten zum Inhalt der Origins Edition dank des Händlers GAME hingegen schon (via Overpwn).

Demnach bekommt ihr damit insgesamt 21 Helden und fünf zusätzliche Skins, ebenso einige Overwatch-Inhalte für Heroes of the Storm (Tracer Hero), World of WarCraft (Baby Winston Pet), StarCraft 2 (Portraits), Hearthstone (Kartenrücken) und Diablo 3 (Mercy Wings).

Mit einer formellen Ankündigung ist heute Abend im Rahmen der Eröffnungszeremonie der BlizzCon zu rechnen.

Auf YouTube ansehen

Read this next