Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remnant 2 erhält DLC? So steht es um mögliche Erweiterungen für den Souls-Shooter

Wird auch Losomn Zeit.

Remnant 2 ist ein Spiel, von dem man sich kaum losreißen kann. Das "Darksouls mit Knarren" bietet jede Menge Geheimnisse und Rätsel, schwere Bosse, interessante Mechaniken und traumhafte Welten. Diese Masse an Inhalten könnte durch kommende DLC noch erweitert werden.

Großartige Pläne und eindeutige Antworten

In einer Fragerunde auf Reddit hat Game Director David Adams mehr Informationen über mögliche DLCs geliefert. Er bestätigte, dass Gunfire Games insgesamt drei große Erweiterungen plane. Daneben soll Remnant 2 neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen durch zukünftige Updates erhalten.

Hello. This is David Adams. I’m the Game Director on Remnant 2. AMA
by u/GunfireGames in remnantgame

"Ich bin sicher, dass wir im DLC Rüstungen hinzufügen werden", sagte Adams. "Transmog ist sicherlich etwas, das zur Sprache kommt, aber wir müssen es gegen all die anderen Dinge abwägen, die wir machen wollen."


Mehr zu Remnant 2:

Erhält Remnant 2 noch Crossplay? Laut Gunfire Games wird aktiv an dem Feature gearbeitet

Remnant 2: Um die Alchemisten-Klasse freizuschalten, muss euch eine mutierte Ratte entführen

Remnant 2: Erster Patch verbessert Performance, Stabilität und mehr


Auch auf weitere Archetypen könnt ihr euch freuen, denn auf die Frage, ob hier noch weitere Klassen hinzugefügt werden, antwortete er mit einem eindeutigen "Ja".

Die Arbeit am ersten der drei großen Erweiterungen habe laut Adams direkt nach dem Launch des Spiels begonnen und bis jetzt soll es schon "ziemlich cool" aussehen. Einen Zeitraum für die Veröffentlichung des ersten DLC gibt es nicht, aber wenn man bedenkt, dass der Titel erst am 25. Juli erschienen ist, müssen wir wohl mit ein wenig Wartezeit rechnen.

Read this next