Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Return to Monkey Island: Neues Gameplay zeigt Dialoge und Judge Plank

Ein neuer Charakter.

Ron Gilbert hat einen neuen Gameplay-Ausschnitt aus Return to Monkey Island veröffentlicht.

Der ermöglicht uns zwar keinen umfassenden, dafür aber einen kurzen und interessanten Einblick ins Adventure.

Guybrush vor dem Richter

Einerseits werfen wir einen Blick auf die Dialogmechanik im Spiel, andererseits sehen wir den neuen Charakter Judge Plank.

Zu Anfang begibt sich Guybrush Threepwood über eine verschneite Straße und betritt an deren Ende ein Gebäude.

Weitere Meldungen zu Return to Monkey Island:

Dort trifft er wiederum Judge Plank, der auf seinem Richterstuhl sitzt. Hier entwickelt sich ein Gespräch zwischen den beiden Charakteren.

Seht selbst:

Wie groß die Rolle von Judge Plank im finalen Spiel ausfällt, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr von dem neuen Gameplay-Ausschnitt?

In diesem artikel

Return to Monkey Island

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare