Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Selbst Elon Musk spielt Elden Ring - Diesen Build nutzt der Milliardär

Elon Ring.

So wie es aussieht, spielt selbst der reichste Mann der Welt Elden Ring. Seinen Build teilt er auf Twitter.

Elon Musk spielt einen Magier in Elden Ring

Fromsoftwares Elden Ring ist extrem beliebt und ein weltweites Phänomen. Selbst an Elon Musk ist dieses Prachtstück eines Videospiels nicht vorbeigegangen.

Musk ist als Tesla- und SpaceX-Gründer bekannt und ist laut Forbes aktuell der reichste Mann der Welt. Zuletzt war Musk in den Schlagzeilen, da er die Plattform Twitter kaufen wird.

Genau auf dieser Plattform hat Musk nun erklärt, welches Build er in Elden Ring spielt - seine kostbare Freizeit verbringt der Milliardär also hin und wieder mit Zocken.

Elden Ring ist ein besonders herausforderndes Spiel und trotz seiner vielen Projekte hat Musk für Spieler einen Rat für Elden Ring übrig.

Einem Nutzer auf Twitter sagt Musk, dass er einen Int/Dex-Magier mit einigen Waffen-Skills spiele.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

"Den Schild in der linken Hand, den Stab in der rechten, gepaart mit Rapier und Klauen zum schnellen Wechsel", so Musk. Die Talismane setzt der berühmte Mann immer noch flexibel ein und hat sich hier scheinbar noch nicht für einen Satz entschieden.

Musk empfiehlt für diesen Magier-Build viele schnelle Treffer am Stück, um den Schaden ordentlich zu stapeln - zumindest ist das seine Vorgehensweise

Den schwersten Build hat sich Musk damit nicht ausgesucht, aber einem so viel beschäftigten Mann kann man das nicht allzu übel nehmen, oder?

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare