Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man 2 könnte schon im September erscheinen, sagt Venom-Darsteller Tony Todd

Der Todd öffnet unbekannte Türen.

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf neue Informationen zu Insomniacs nächsten Spider-Man-Spiel? Dann solltet ihr jetzt genau hinhören, denn Venom-Darsteller Tony Todd hat etwas zu Marvel's Spider-Man 2 zu sagen. Er behauptet, dass der Titel noch diesen September erscheinen wird.

Spider-tember rückt näher

Todd, den ihr aus Filmen wie Final Destination, Candyman und Platoon kennen könntet, wurde gemeinsam mit Yuri Lowenthal und Nadji Jeter, die jeweils Peter Parker und Miles Morales spielen, im Jahr 2021 für Spider-Man 2 angekündigt.

Danach blieben Details zum Spiel so gut wie aus. Lediglich im Dezember meldete sich Insomniac, um nach einem kleinen Leak zu verkünden, dass die Fortsetzung irgendwann im "Herbst 2023" erscheinen soll.

Die Aussage von Todd, passt sich gut in den Zeitplan. Der Schauspieler behauptet, dass das neue PS5-Spiel im September auf den Markt kommt.

Auf Twitter schrieb er: "Sieht nach September aus! Massive Werbung für den Film kommt im August. Die Werbespots beginnen im August, so wurde mir gesagt. Haltet euch fest ... und haltet den Atem an! Das wird nötig sein".


Mehr zu Marvel's Spider-Man 2:

Marvel's Spider-Man 2 schwingt sich im Herbst 2023 auf die PlayStation 5

Spider-Man 2 ist auf Kurs für 2023 und macht gute Fortschritte, sagt Insomniac

Spider-Man 2 soll "düsterer" werden als der erste Teil - Insomniacs Imperium schlägt zurück


Ein wenig Vorsicht ist dennoch geboten, denn Todd ist zwar in das Projekt involviert, spricht hier jedoch nicht in einer offiziellen Rolle.

Read this next