Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wann erscheint Spider-Man 2? Insomniac lässt Fans weiter warten

Bitte noch etwas Geduld.

Fans warten weiter ungeduldig auf einen Termin für Marvel's Spider-Man 2 und ebenso auf neues Gameplay-Material.

Aktuell kann euch Entwickler Insomniac Games da noch nicht aushelfen, vielmehr vertröstet man euch noch etwas länger.

Nicht mehr lange

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist im September 2023 mit der Veröffentlichung zu rechnen, da wäre es doch langsam mal an der Zeit, etwas mehr zu zeigen, oder nicht?

Noch braucht ihr aber Geduld, wie das Entwicklerstudio mitteilt: "Wir sind in der Küche", antwortet man einem Fan auf Twitter, der fragt, warum bisher wenig zu sehen war. "Da drin riecht es gut, aber wir bitten noch um ein bisschen mehr Geduld."

Weitere Meldungen zu Marvel's Spider-Man 2:

Könnte das eine Anspielung auf einen möglichen Sommer-Showcase von PlayStation sein, der bald kommen könnte? Entsprechende Gerüchte gibt es seit einer Weile. Möglich wäre natürlich auch eine State of Play, die sich ausschließlich auf Spider-Man 2 konzentriert.

Zuletzt hatte Yuri Lowenthal, der Peter Parker im Spiel darstellt, angegeben, dass seine Arbeit am Spiel beendet sei, nur um dann Stunden später wieder zurückzurudern.

Womit wir wieder beim Thema Geduld wären. Die braucht ihr definitiv noch. Sowohl bis zum Release als auch bis zur Veröffentlichung von neuem Material. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare