Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wo Long: Fallen Dynasty zeigt schnelle Martial-Arts-Kämpfe im neuen Trailer

Flüssig, schnell und chinesisch.

Xbox zeigt neues Material zu Wo Long: Fallen Dynasty auf der Tokyo Games Show. Die Entwickler zeigen dort Einblicke in das Kampfsystem, den Charaktereditor und gibt ein paar generell Infos über das düstere Game.

Hintergrundwissen zu Wo Long: Fallen Dynasty

Euren Protagnosten könnt ihr im Charaktereditor selbst zusammenbauen. Statt eines festen Protagonisten konnten sich die Entwickler durch das historische Setting für diese Freiheit entscheiden, heißt es im Stream. Besonders die Geschichte der drei Reichseiniger habe die Entwickler inspiriert.

Mehr zu Wo Long: Fallen Dynasty:

Wo Long: Fallen Dynasty: Erster Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Gegner

Wo Long: Fallen Dynasty: Trial-Phase und weitere Features bestätigt

Wo Long: Fallen Dynasty kommt auch auf die PlayStation 5

Generell gebe es ein gut durchdachtes Trial-and-Error-System, bei dem ihr viel Experimentieren könnt. So zum Beispiel durch verschiedene Waffen und Taktiken. Es sei kein einfaches Spiel und gerade deshalb soll es sich besonders belohnend anfühlen eine Herausforderung zu meistern.

Die Kämpfe sollen sich schnell und flüssig anfühlen - eben wie der chinesische Martial-Arts-Kampfstil. Ein paar Eindrücke dazu werden im Trailer gezeigt.

Wo Long: Fall Dynasty soll Anfang 2023 auf PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series und PC erscheinen.

Read this next