Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda Tears of the Kingdom: Horis Split Pad Pro für Nintendo Switch ist jetzt vorbestellbar

Update: Ein Anfang.

Update vom 12. Mai 2023: Bei Amazon könnt ihr euch jetzt das Split Pad Pro von Hori im Design von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom vorbestellen.

Auf der Produktseite bei Amazon wird der 11. August 2023 als Termin angegeben, der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Wie das Split Pad Pro aussieht, zeigen wir euch nachfolgend. Von den anderen Hori-Accessoires zu Tears of the Kingdom ist bisher noch nichts zu sehen. Sollte sich das ändern, informieren wir euch darüber.

Das Split Pad Pro im Design von Tears of the Kingdom.

Erstmeldung vom 17. April 2023: Passend zum baldigen Launch von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bringt Hori mehrere neue Produkte für die Nintendo Switch auf den Markt.

Unter anderem könnt ihr mehrere Controller erwarten, wenn ihr euch zum Spiel mit dem passenden Zubehör ausstatten möchtet.

Was veröffentlicht Hori?

In Japan sollen die neuen Accessoires für die Nintendo Switch zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am 12. Mai 2023 veröffentlicht werden.

Für den europäischen Markt sind sie bisher noch nicht angekündigt worden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird das noch passieren.

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

In Japan werden jedenfalls erst einmal ein Standfuß für die Nintendo Switch, eine große Tasche, eine mittelgroße Tasche, ein Split Pad Pro und ein Split Pad Compact veröffentlicht. Hier seht ihr alles auf einem Bild:

So sieht die Produktreihe aus.

Sobald Hori die Produkte für den europäischen Markt ankündigt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare