Dead Space - Komplettlösung

Tipps, Hauptstory, Plasmacutter

Ihr braucht Hilfe im zweiten Teil? Kein Problem, klickt auf den nachfolgenden Link und ihr gelangt zur Komplettlösung zu Dead Space 2.

Dead Space ist dunkel, beängstigend und sorgt oft für schnelle Tode. Besonders die Bosse und Rätsel können einen ins Stocken bringen. Damit Ihr ohne Furcht durch die USG Ishimura schlendern könnt, stellen wir Euch unsere ausführliche Komplettlösung zu Verfügung.

Neben einer Schritt für Schritt-Lösung, die wir nach und nach ergänzen, erwarten Euch Tipps zu den Bossen, wichtige Infos zu Waffen, Vorschläge zur Aufrüstung Eures Arsenals und sogar Tricks für den Durchlauf allein mit dem Plasmacutter.

Nach Vollendung der Hauptkampagne könnt Ihr Euch zudem auf einem Leitfaden zu den Logs, den Achievements beziehungsweise Trophies sowie des Impossible Mode freuen.

Also geht mit uns an Board und schnetzelt Euch durch einen der atmosphärischsten Horrortrips der letzten Jahre.

Allgemeines
A. Allgemeine Tipps
B. Kampf
C. Aufrüsten
D. Plasmacutter-Durchlauf
E. Impossible Mode
F. Xbox 360 Achievements / PS3 Trophäen
G. Xbox 360 Achievements / PS3 Trophäen - Teil 2
H. Xbox 360 Achievements / PS3 Trophäen - Teil 3
I. Waffen

Komplettlösung
01. Kapitel 1 – Neuzugänge
02. Kapitel 1 – Neuzugänge Teil 2
03. Kapitel 2 – Intensivstation
04. Kapitel 2 – Intensivstation Teil 2
05. Kapitel 3 – Kurskorrektur
06. Kapitel 3 – Kurskorrektur Teil 2
07. Kapitel 4 – Drohende Vernichtung
08. Kapitel 5 – Tödliche Zuwendung
09. Kapitel 6 – Umweltbedingte Gefahr
10. Kapitel 6 – Umweltbedingte Gefahr - Teil 2
11. Kapitel 7 – Zur Fehlerstelle
12. Kapitel 7 – Zur Fehlerstelle - Teil 2
13. Kapitel 8 – Suche und Rettung
14. Kapitel 9 – Tod bei Ankunft
15. Kapitel 10 – Ende aller Tage
16. Kapitel 11 – Alternative Lösungen
17. Kapitel 12 – Dead Space

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

GTA 5: Alle Cheats für Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

Animal Crossing: New Horizons - Alle Tiere auf eurer Insel

Was auf und um eure Insel kreucht und fleucht.

Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

Multiplayer, maximale Bewohner, Spielstand transferieren, Amiibo nutzen, Zeitzonen und mehr.

Animal Crossing: New Horizons - Materialien und Werkzeuge bekommen

Von Axt und Schaubel bis Sternis, Erz, Stein und Holz.

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Kommentare (17)