Fortnite Season 7: Steige auf einen Körperscanner - Fundorte

Ich habe nicht zugenommen! Ich trage nur dicke Socken! 

Der neue legendäre Auftrag in Fortnite Season 7 Woche 2 ist im Spiel und nachdem ihr bereits einen versteckten Postkasten gefunden habt, sollt ihr nun in Phase Zwei auf einen Körperscanner steigen. Wie so ein Gerät aussieht und wo ihr Körperscanner auf der Season 7 Map finden könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Fortnite Season 7: Steige auf einen Körperscanner Inhalt:

Hier könnt ihr Körperscanner in Fortnite auf der Season 7 Map finden

Unter dem Begriff "Körperscanner" kann man sich zwar nicht viel vorstellen, doch da es sich um ein neues technisches Gerät handelt, ist es nicht schwer, den Zusammenhang zur IO herzustellen - schließlich liefert die Imagined Order gerade jede Menge neuer Spielzeuge auf die Insel.

Wie ihr sicherlich wisst, betreibt die IO sieben Satellitenstationen auf der Karte, und genau dort müsst ihr auch hin, wenn ihr einen Körperscanner sucht. Wir haben euch die Stationen auf der nachfolgenden Karte markiert und überlassen es euch, zu welcher ihr euch begebt. Es spielt absolut keine Rolle, für Welche ihr euch entscheidet, jede hat einen Körperscanner. Wir raten zur Hügelstation westlich von Believer Beach oder zur Küstenstation ganz im Südwesten, denn dort landen in der Regel wenig Spieler.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorte_von_Satellitenstationen
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von allen Stationen mit Körperscannern.

Auch wenn jede Station etwas anders aussieht, ist der Grundaufbau doch immer mehr oder weniger gleich: Es gibt ein großes Hauptgebäude, eine große Satellitenschüssel und vielleicht noch ein oder zwei andere große Gebäude. Sie alle sind aber unwichtig, denn unabhängig davon, zu welcher Station ihr geht, werdet immer beim Eingang ein kleines quadratisches oder trapezförmiges Kontrollgebäude finden, indem ein Körperscanner steht.

Fortnite_Season_7_Koerperscanner_bei_Huegelstation
Fortnite Season 7: Die Satellitenstationen sind recht ähnlich aufgebaut, bei jedem Eingang gibt es ein Kontrollhäuschen mit einem Körperscanner.

Folgt einfach dem Zaun zum offensichtlichen Vordereingang, betretet das Kontrollhäuschen und stellt euch auf den Körperscanner, dann ist der Auftrag auch schon beendet und ihr seid 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading