Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 7: Platziere Prepper Vorräte in Heumichels Farm - so geht's

Immer für den schlimmsten Fall vorbereitet sein!

Und schon ist es wieder Mittwoch und wie üblich gibt es eine neue legendäre Aufgabe in Fortnite Season 7 Woche 6, die viele Erfahrungspunkte für euren Battle Pass abwirft. Bei Phase 2 des Auftrags sollt ihr einen Prepper Vorrat in Heumichels Farm platzieren, um seine Sympathie zu gewinnen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr Prepper-Vorräte auf der Season 7 Map finden könnt.

Fortnite Season 7: Platziere Prepper-Vorräte Inhalt:


Alle Fundorte der Prepper Vorräte auf der Farm auf der Season 7 Map

Für den zweiten Schritt der legendären Aufgabe müsst ihr euch zu Heumichels Farm (aka "Eiserne Farm") im mittleren Nordosten der Karte begeben (nördlich /nordöstlich von Corny Complex), das in den letzten Wochen schon so oft Austragungsort der wöchentlichen Aufgaben war. Diesmal sollt ihr dort einen "Prepper Vorrat" platzieren, wofür euch Epic gleich fünf mögliche Orte anbietet. Ihr dürft euch als wieder aussuchen, wo ihr die Aufgabe erledigen wollt.

Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte alle Fundorte von Prepper-Vorräten markiert erläutern sie im nächsten Punkt noch ausführlicher. Die richtigen Stellen mit den Vorräten erkennt ihr immer an einer kleinen, blau leuchtenden, transparenten Kiste, die mit Vorräten (Dosenfutter, Klopapierrollen etc.) beladen ist. Um sie zu platzieren, müsst ihr euch nur neben eine dieser Kisten stellen und mit ihr interagieren, schon sind euch 45.000 Erfahrungspunkte sicher.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Prepper Vorräten bei Heumichels Farm.

Fortnite: Die Locations der Vorräte im Detail

Sollte euch die Karte zu ungenau sein oder euch ist nicht ganz klar, wonach ihr Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal alle Fundorte der Vorräte im Detail:

  1. Den ersten Prepper-Vorrat findet ihr direkt neben dem Hintereingang des Haupthauses der Farm.
    Fortnite Season 7: Gleich neben der Tür auf der Rückseite des Farmgebäudes findet ihr den ersten Prepper-Vorrat.
  2. Den zweiten Vorrat entdeckt ihr hinter den beiden großen Heuballen, die am Hang östlich des Farmgebäudes neben dem Traktor liegen.
    Fortnite Season 7: Hinter den Heuballen im Osten der Farm könnt ihr die nächsten Vorräte aufstellen.
  3. Die dritten Vorräte findet ihr bei der kleinen Holzbrücke, die westlich der Farm über den Fluss und zu Corny Complex führt.
    Fortnite Season 7: Bei der Holzbrücke im Westen wartet ein weiterer Prepper-Vorrat auf euch.
  4. Für die vierten Vorräte lauft ihr vom Farmhaus direkt Richtung Süden den Hang hinab, bis ihr bei den beiden grauen Felsen am Wegesrand ankommt. Direkt neben dem ersten Felsen steht die Kiste.
    Fortnite Season 7: Bei den kleinen Felsen südlich des Farmgebäudes findet ihr die vierten Vorräte.
  5. Die fünften und letzten Prepper-Vorräte entdeckt ihr am Straßenrand bei der Kurve vor der Tankstelle, die südlich der Farm steht.
    Fortnite Season 7: Am Straßenrand südöstlich des Farmhauses findet ihr die letzten Vorräte.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare