Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 7: Sammle einen Prepper Leitfaden auf - Fundort

Survival for Dummies.

Für Phase 4 des neuen legendären Auftrags in Woche 4 von Fortnite Season 7 sollt ihr für Heumichel einen Prepper-Leitfaden aufsammeln. Worum es sich dabei handelt und wo ihr den Survival-Guide auf der Season 7 Map finden könnt, zeigen wir euch nachfolgend auf dieser Seite.

Fortnite Season 7: Sammle einen Prepper Leitfaden auf Inhalt:


Fortnite: Hier findet ihr den Prepper Leitfaden auf der Season 7 Map

Die Aktion mit den Vermissten-Schildern hat offensichtlich nichts gebracht, somit geht Heumichels Suche nach seinem Verwandten weiter. Nun befürchtet er allerdings, dass sein Cousin (Eisener Bauer) von den Aliens entführt wurde. Er will sich daher schon einmal auf das Schlimmste vorbereiten und schickt direkt euch los, um einen "Prepper Leitfaden" für den drohenden Weltuntergang zu beschaffen.

Bei dem "Prepper Leitfaden" handelt es sich im Grunde nur um ein gewöhnliches Buch, das einen dunkelblauen Einband und einem Lamakopf auf der Vorderseite hat. Um die Sache kurz zu machen: Ihr findet es beim Hydro 16-Kraftwerk im südwestlichen Teil der Insel. Die nachfolgende Karte zeigt euch den genauen Ort.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundort des Prepper Leitfadens.

Der Prepper Leitfaden liegt im Büro des Kraftwerkgebäudes, das wiederum in der südöstlichen Ecke im Erdgeschoss zu finden ist. Am besten hackt ihr euch direkt an der südöstlichen Ecke des Gebäudes durch die Wand (bei der Außenlampe), dann steht ihr direkt im Büro. Alternativ könnt ihr auch durch die Tür im Süden spazieren und dann immer rechts herum ins Büro latschen.

Das Buch liegt zwischen dem Schreibtisch und Aktenschrank am Boden. Sowie ihr es einsammelt, ist die Aufgabe erledigt und ihr bekommt als Belohnung weitere 30.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Fortnite Season 7: Den Prepper Leitfaden findet ihr im Büro zwischen dem Schreibtisch und dem Aktenschrank.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Read this next