Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 7: Steige auf einen Körperscanner - Fundorte

Ich habe nicht zugenommen! Ich trage nur dicke Socken!

Der neue legendäre Auftrag in Fortnite Season 7 Woche 2 ist im Spiel und nachdem ihr bereits einen versteckten Postkasten gefunden habt, sollt ihr nun in Phase Zwei auf einen Körperscanner steigen. Wie so ein Gerät aussieht und wo ihr Körperscanner auf der Season 7 Map finden könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Fortnite Season 7: Steige auf einen Körperscanner Inhalt:


Hier könnt ihr Körperscanner in Fortnite auf der Season 7 Map finden

Unter dem Begriff "Körperscanner" kann man sich zwar nicht viel vorstellen, doch da es sich um ein neues technisches Gerät handelt, ist es nicht schwer, den Zusammenhang zur IO herzustellen - schließlich liefert die Imagined Order gerade jede Menge neuer Spielzeuge auf die Insel.

Wie ihr sicherlich wisst, betreibt die IO sieben Satellitenstationen auf der Karte, und genau dort müsst ihr auch hin, wenn ihr einen Körperscanner sucht. Wir haben euch die Stationen auf der nachfolgenden Karte markiert und überlassen es euch, zu welcher ihr euch begebt. Es spielt absolut keine Rolle, für Welche ihr euch entscheidet, jede hat einen Körperscanner. Wir raten zur Hügelstation westlich von Believer Beach oder zur Küstenstation ganz im Südwesten, denn dort landen in der Regel wenig Spieler.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von allen Stationen mit Körperscannern.

Auch wenn jede Station etwas anders aussieht, ist der Grundaufbau doch immer mehr oder weniger gleich: Es gibt ein großes Hauptgebäude, eine große Satellitenschüssel und vielleicht noch ein oder zwei andere große Gebäude. Sie alle sind aber unwichtig, denn unabhängig davon, zu welcher Station ihr geht, werdet immer beim Eingang ein kleines quadratisches oder trapezförmiges Kontrollgebäude finden, indem ein Körperscanner steht.

Fortnite Season 7: Die Satellitenstationen sind recht ähnlich aufgebaut, bei jedem Eingang gibt es ein Kontrollhäuschen mit einem Körperscanner.

Folgt einfach dem Zaun zum offensichtlichen Vordereingang, betretet das Kontrollhäuschen und stellt euch auf den Körperscanner, dann ist der Auftrag auch schon beendet und ihr seid 35.000 Erfahrungspunkte reicher.


Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Read this next