Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Vanguard - Tipps und Tricks für Waffen, Ausrüstung und Multiplayer

Wie immer bietet Call of Duty auch in Vanguard viele Waffen, Perks, Operatoren und mehr. Hier habt ihr eine Übersicht zu allen Tipps und Tricks für Vanguard.

Das neue Call of Duty heißt Vanguard, erschien am 5.11.2021 und hat eine nette Kampagne, aber viele sich werden natürlich direkt in den Multiplayer stürzen. Der kann auf den ersten Blick gerade für neue Spieler etwas erschlagend sein. Welche Waffe soll ich nehmen, welchen Operator, was können sie, welche Sachen sind schlecht, brauche ich Aufsätze, wenn ja, welche? All diese Fragen findet ihr hier nach und nach beantwortet, wir haben schon eine gute Auswahl an Tipps und Tricks für Call of Duty Vanguard gesammelt.

Wenn ihr neu seid, dann solltet ihr fast alles mal angucken, schaden kann es nicht, aber auch Profis finden hier jede Menge Tipps und Tricks, um schnell zum Ziel zu kommen. Dabei geht es nicht nur, um offensichtliche Sachen wie schnell an XP zu kommen und wie man dieser Erfahrungspunkte am besten farmt, sondern auch und vor allem, wie ihr euch bewaffnet, damit das auch klappt. Denn wer keinen trifft, aber ständig selbst zur Zielscheibe wird, der kann nicht damit rechnen, dass er schnell auch nur einen Level aufsteigt. Deshalb sollten Einsteiger auf jeden Fall gucken, welche Waffe am besten ist und auch wie sie dazu wird. Denn in der Grundausstattung ist selbst die beste Waffe noch nicht ideal und manchmal sogar schlechter als eine andere aus der gleichen Kategorie. Wenn ihr aber die richtigen Aufsätze kennt und richtig nutzt, dann feiert ihr schnell jede Menge Killstreaks und damit schnelle Level und XP. Und dann helfen euch auch die Tipps, wie es noch flotte, am besten weiter.

Ihr findet auch ein paar Absätze zu einigen Bugs, die mittlerweile wahrscheinlich behoben sind, aber man weiß ja nie und auch welche alternativen Klamotten ihr für eure Operatoren holen könnt. Die sind zwar nicht so relevant wie die Waffen, aber nett aussehen will man in einem solchen Spiel ja auch. Zum Schluss kommen dann noch ein paar Guides zum Zombie-Modus von Call of Duty: Vanguard, um alles abzurunden. Viel Spaß!

Allgemeine Tipps zu Call of Duty Vanguard

Schnell Leveln, Erfahrungspunkte sammeln und Farmen in Call of Duty Vanguard.
Alles muss freigeschaltet werden. Spieler, Waffen und Operatoren. So geht es schneller.

Die besten Perks in Vanguards Multiplayer.
Mit diesen Perks habt ihr einen echten Vorteil auf dem Schlachtfeld, schaltet sie deshalb schnell frei.

Die Kampagne ist weg, was nun?!
Wenn ihr die Kampagne in Call of Duty Vanguard nicht starten könnt, dann hilft euch vielleicht dieser Trick.

Gold-, Diamant- und Atom-Tarnungen in Call of Duty Vanguard freischalten.
Wenn ihr denkt, dass Stil wichtiger ist als gute Tarnung, dann viel Spaß mit diesen Klamotten

Alle Call of Duty Vanguard Multiplayer Maps in der Übersicht.
Hier habt ihr eine Übersicht der Multiplayer-Karten von Vanguard.


Tipps zu den Waffen in Vanguard

Das sind die besten Primärwaffen in Call of Duty Vanguard.
Selbsterklärend. Damit wird gut geballert.

Die besten SMG in Call of Duty Vanguard.
Wenn ihr schnell Time to Kill und kurze bis mittlere Distanz liebt.

Die besten Schrotflinten in Vanguard.
Ein klarer Sieger setzt sich durch, aber die anderen One-Shot-Killer rumsen auch gut.


Die Loadouts für die Waffen in Call of Duty Vanguard

Das beste Loadout für die Kampfflinte.
Der Killer unter den Schrotflinten lässt sich mit den richtigen Extras noch mal deutlich verbessern.

Das beste Loadout für das MG42
Groß und laut ist euer Ding? Dann bestückt das MG42 und auf geht es!

Das beste Loadout für das BAR
Dieses Sturmgewehr hat es in sich, aber es ist nicht ganz einfach, sein Potential voll auszuschöpfen.


Tipps und Tricks für Vanguard Zombies

Die besten Builds für Vanguards Zombie-Modus
Auch gegen die Zombie-Invasion hilft es gut ausgerüstet zu sein. Diese Builds können euch weiterbringen.

Alle Bündnisse in Vanguard Zombies freischalten
Die Bündnisse sind überlebenswichtig im Zombie-Modus. Lest hier, wie ihr in ihren Genuss kommt.

Über den Autor

Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare