Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt den Gegner, vor dem sogar der Pinguin Angst hat

Beim DC Fandome gab es einen neuen Cinematic-Trailer zu Gotham Knights, der uns zeigt mit wem es Robin, Batgirl und Co. im Spiel aufnehmen müssen.

Warner Bros. Games hat im Rahmen des DC-Fandome-Events am vergangenen Wochenende einen neuen Cinematic-Trailer zu Gotham Knights veröffentlicht. Dieser zeigt eine neue Bedrohung für die Stadt, die wohl einfach nicht ohne Super-Schurken auszukommen scheint.

Im Story-Trailer sehen wir den Pinguin, der die vier Protagonisten des kommenden Spiels - Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood - vor dem sogenannten Court of Owls warnt. Dieser Geheimbund scheint alle Strippen in der Stadt zu ziehen und hat seine gefiederten Öhrchen überall.

Gameplay wird leider nicht gezeigt, aber immerhin wissen wir nun, mit welchem Gegner wir es zu tun haben. Wenn sogar der Pinguin schon den Protagonisten hilft, müssen die Eulen ganz schön furchteinflößend sein.

Gotham Knights von Entwickler Warner Bros. Games Montreal wird ein Open-World-ARPG in der dritten Person, in dem ihr alleine oder im Online-Koop mit zwei Spielern in Gotham auf Patrouille gehen könnt. Das Spiel soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Ein weiteres Video gewährt einen kurzen Blick hinter die Kulissen und zeigt ein paar Schnipsel aus den Kämpfen.

Im vergangenen August veröffentlichte Warner Bros. Games sieben Minuten Pre-Alpha-Gameplay.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare