Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr wollt neues Gameplay von The Callisto Protocol? Hier ist es

So gruselig ist das Spiel wirklich.

Strinking Distance Studios gewährt einen weiteren Blick auf das kommende Sci-Fi-Horror-Erlebnis The Callisto Protocol.

Viel gruseliger als Dead Space

Wie das Horrorspiel entstanden ist und wie die Geschichte hinter The Callisto Protocol entstand, erzählt Glen Schofield, CEO von Striking Distance Studios, in diesem Video-Interview von Game Informer:

Neues Gameplay-Material Zeit hingegen, die ekligen Seiten des Horrorspiels. Auf dem Boden kriechende Gegner mit abgtetrennten Gliedmaßen sagen "hallo" während wir einen Einblick von den düsteren Umgebunden erhalten.

Mehr zu The Callisto Protocol:

Auch viele verschiedene Möglichkeiten, wie ihr die Mutanten abschießen könnt, werden euch in diesem Trailer in aller Genauigkeit offenbart. Seht selbst:

Gegenüber von unseren englischen Kollegen sagte Schofield, dass es ihm beim Vorgängerspiel Dead Space um Qualität ging. "Ich versuche, mit The Callisto Protocol die gleiche Denkweise zu haben - das beste Spiel zu machen, das wir können, und alle unsere Schwerpunkte des Spiels zu treffen. Es muss gruselig sein, spannend - alles, was wir uns vorgenommen haben, wollen wir auch schaffen."

The Callisto Protocol soll am 2. Dezember 2022 Sci-Fi-Horror auf PC und Konsolen bringen.

In diesem artikel

The Callisto Protocol

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare