Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Callisto Protocol: PC-Patch soll erste Stotterprobleme lösen

Weitere Optimierungen in Arbeit.

Ein erster PC-Patch für The Callisto Protocol ist jetzt verfügbar.

Dieser soll Ruckelprobleme beheben, von denen viele Fans auf dem PC berichtet haben.

Das ist nur der Anfang

"Wir sind uns bewusst, dass einige Nutzer auf dem PC Probleme mit Stottern haben", schrieb das Studio vor der Veröffentlichung. "Wir haben einen Patch, der in ein paar Stunden verfügbar sein wird, um die Performance zu verbessern, und eine Reihe weiterer Updates sind unterwegs."

Nach der Veröffentlichung dankte man wiederum den Fans für ihre Geduld.

Weitere Meldungen zu The Callisto Protocol:

Der Patch soll Probleme lösen, die im Zusammenhang mit der Shader-Kompilierung auf dem PC stehen.

"Nach dem Update kann es beim ersten Start der App zu einem vorübergehenden Stottern im Spielmenü kommen. Wir arbeiten in den kommenden Tagen an weiteren Optimierungen."

Worauf sich diese weiteren Optimierungen beziehen, ist noch unklar. Auch ein genauer Zeitplan ist derzeit nicht bekannt.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare