Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lies of P hat jetzt einen Release-Monat: So lange müsst ihr noch warten

Ungelogen.

Für das Soulslike Lies of P wurde nun zumindest mal ein Release-Monat bekannt gegeben.

Das Spiel, in dem Pinocchio die Hauptrolle spielt, soll im August 2023 erscheinen.

Noch kein konkreter Termin

Ein taggenaues Veröffentlichungsdatum steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Wie erwähnt, spielt ihr Pinocchio in einem düsteren Gothic-Setting, das euch in die Stadt Krat führt.

Weitere Meldungen zu Lies of P:

Hier sucht ihr wiederum nach Geppetto, um von ihm mehr über eure Erschaffung zu erfahren.

In Kämpfen nehmt ihr es mit mechanischen Feinden auf und nutzt selbst verschiedene Fähigkeiten mithilfe von Pinocchios mechanischen Armen.

Erscheinen soll Lies of P für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One. Zum Launch kommt das Spiel auch in den Xbox Game Pass.

In diesem artikel

Lies of P

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare