Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Link summt in Tears of the Kingdom klassische Zelda-Melodien beim Kochen

Hingehört.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom steckt voller Details und das gilt auch fürs Kochen.

Ihr solltet mal genau hinhören, wenn ihr mit Link ein paar Zutaten in die Kochstelle werft.

Erinnerungen an früher

Twitter-User TAHK0 weist darauf hin, dass Link in diesem Moment klassische Zelda-Melodien vor sich hin summt.

Und das sind so einige, die ihr in diesen Momenten hören könnt. Nachfolgend seht ihr ein paar Beispiele dafür:

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

Das sind aber, wie bereits erwähnt, nur einige Beispiele, insgesamt gibt es noch viel mehr Melodien zu hören, die auf anderen Spielen aus der Zelda-Reihe basieren.

Achtet beim nächsten Mal darauf, wenn ihr mit Link, und dreht gegebenenfalls die Lautstärke noch etwas höher.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare