Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 hat keinen PlayStation-exklusiven Spielmodus, aber…

XP-Boosts und mehr.

Auch Call of Duty: Modern Warfare 2 enthält wieder PlayStation-exklusive Inhalte, diesmal zählt allerdings kein Spielmodus dazu.

Die Implementierung exklusiver Spielmodi auf den PlayStation-Konsolen hatte in der Vergangenheit für kontroverse Diskussionen gesorgt.

Was ist in Modern Warfare 2 PlayStation-exklusiv?

Der Vorgänger von 2019 bot zum Beispiel mit Spec Ops einen zeitlich exklusiven Survival-Modus, in Black Ops Cold War war es ein Zombies-Modus namens Onslaught.

Die Vorteile für PlayStation-User fallen diesmal nicht ganz so groß aus.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Der größte Vorteil sind wohl die zwei zusätzlichen Loadout-Slots, die es im Multiplayer-Modus auf der PlayStation gibt.

Darüber hinaus können sich PlayStation-Spielerinnen und -Spieler auf exklusive Doppel-XP-Events sowie einen Waffen-XP-Bonus in Höhe von 25 Prozent freuen, wenn sie mit einer Gruppe spielen.

PlayStation-Plus-Abonnentinen und -Abonnenten erhalten zudem exklusive kosmetische Packs und Tier Skips für den Battle Pass.

Alle Vorzüge für PlayStation-User sind hier zu finden.

Schon gelesen?