Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 hat keinen PlayStation-exklusiven Spielmodus, aber…

XP-Boosts und mehr.

Auch Call of Duty: Modern Warfare 2 enthält wieder PlayStation-exklusive Inhalte, diesmal zählt allerdings kein Spielmodus dazu.

Die Implementierung exklusiver Spielmodi auf den PlayStation-Konsolen hatte in der Vergangenheit für kontroverse Diskussionen gesorgt.

Was ist in Modern Warfare 2 PlayStation-exklusiv?

Der Vorgänger von 2019 bot zum Beispiel mit Spec Ops einen zeitlich exklusiven Survival-Modus, in Black Ops Cold War war es ein Zombies-Modus namens Onslaught.

Die Vorteile für PlayStation-User fallen diesmal nicht ganz so groß aus.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Der größte Vorteil sind wohl die zwei zusätzlichen Loadout-Slots, die es im Multiplayer-Modus auf der PlayStation gibt.

Darüber hinaus können sich PlayStation-Spielerinnen und -Spieler auf exklusive Doppel-XP-Events sowie einen Waffen-XP-Bonus in Höhe von 25 Prozent freuen, wenn sie mit einer Gruppe spielen.

PlayStation-Plus-Abonnentinen und -Abonnenten erhalten zudem exklusive kosmetische Packs und Tier Skips für den Battle Pass.

Alle Vorzüge für PlayStation-User sind hier zu finden.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare