Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Switch-Modell zu Zelda: Tears of the Kingdom vorgestellt - So sieht es aus!

Gerücht bestätigt.

Nintendo hat ein brandneues Modell der Nintendo Switch angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine Sonderedition, die anlässlich der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint.

Wie sieht die neue Edition aus?

Die Nintendo Switch im Look von Zelda: Tears of the Kingdom kommt mit einem speziellen Design daher.

Unter anderem sehen wir ein Dock und die Joy-Cons in einem Zelda-Design, auch die Rückseite der Konsole wurde dahingehend gestaltet.

Zuletzt hatte es wiederholt Gerüchte um ein Nintendo-Switch-Modell zum Spiel gegeben. Bestätigt wurde das neue Modell heute im Rahmen eines neuen Gameplay-Videos. Aber: Das Spiel selbst ist bei dieser Edition nicht enthalten!

Hier einige Bilder dazu:

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 für Nintendo Switch. Das neue Switch-Modell, übrigens inklusive OLED-Bildschirm, ist wiederum ab dem 28. April 2023 verfügbar.

Am 12. Mai 2023 erscheinen obendrein ein neuer Switch Pro Controller sowie eine Nintenbdo-Switch-Tasche im passenden Design.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare