Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild - Erklimmt den Rose Tower und bezwingt Olivia

Dem Himmel entgegen.

Zum Rose Tower kommt ihr aber nicht so einfach hin, ihr braucht einen Schlüssel, den Olivia einem Mitarbeiter vom Personal zusteckt. Ihr geht mit den anderen zum Bahnhofsplatz. Rechts hinten findet ihr einen Mitarbeiter, der mit dem Gesicht zur Häuserwand steht. Sprecht ihn an und ihr absolviert einen Kampf gegen Tom von Macro Cosmos. Er kämpft mit Mauzi (Stahl) und Fermicula (Käfer, Stahl).

Nach dem Kampf haut er aber mitsamt Schlüssel ab. Er steht jetzt links auf dem zentralen Platz neben einer Frau und einem Mann. Ein weiterer Kampf gegen Tom von Macro Cosmos mit Flunkifer (Stahl, Fee) und Stalobor (Boden, Stahl). Und ja, er haut dann ein weiteres Mal ab. Ganz clever ist er aber nicht, er steckt jetzt links von dort in der Telefonzelle.

Noch ein Kampf gegen Tom von Macro Cosmos, diesmal mit Kastadur (Pflanze, Stahl) und Stahlos (Stahl, Boden). Danach flüchtet er in den Bahnhof. Nachdem Nezz dort einen Song zum Besten gibt, gelangt ihr an den Schlüssel und fahrt zum Rose Tower. Bevor ihr euch in den Tower begebt, schaut rechts hinter dem Schild auf dem Boden und ihr findet einen Pokéball mit TM93 Mystowellen.

Konfrontiert Olivia im Rose Tower.

Vor dem Aufzug gibt es einen Kampf gegen Tom von Macro Cosmos mit Fermicula (Käfer, Stdahl). Danach steigt ihr in den Aufzug. Es folgt ein Kampf gegen Mona und Joel von Macro Cosmos, die mit Bronzong (Stahl, Psycho) und Kupfanti (Stahl) kämpfen. Der Lift führt ein Stück weiter und es kommt ein weiterer Kampf gegen Karl und Georgia von Macro Cosmos mit Flunkifer (Stahl, Fee) und Kliklak (Stahl).

Natürlich folgt noch ein weiterer Kampf, bevor ihr ankommt, diesmal gegen Jodie und Nate von Macro Cosmos. Sie schicken Stahlos (Stahl, Boden) und Flunschlik (Boden, Stahl) ins Rennen.


Wissenswertes für eure Reise:

Gerüstet für den Kampf: Pokémon Schwert und Schild - Lernt die Schwächen und Stärken der Pokémon und dominiert die Kämpfe

Nur Bares ist Wahres: Pokémon Schwert und Schild - Wie ihr Geld verdient und Pokédollar farmt


Jetzt kommt ihr endlich oben an und werdet von Olivia in Empfang genommen.

Kampf: Olivia von Macro Cosmos

1. Pokémon: Frosdedje
Effektive Konter: Feuer, Kampf, Gestein, Stahl, Geist, Unlicht

2. Pokémon: Milotic
Effektive Konter: Pflanze, Elektro

3. Pokémon: Amfira
Effektive Konter: Wasser, Boden, Gestein, Psycho

4. Pokémon: Fruyal
Effektive Konter: Feuer, Flug, Gift, Käfer, Eis

5. Pokémon: Deponitox
Effektive Konter: Boden, Psycho

Sie setzt bei Deponitox Dynamax ein.

Weiter zu: Pokémon Schwert und Schild - Entscheidet das Finalturnier für euch und besiegt erneut die Arenaleiter


Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Pokémon Schwert und Schild - Die große Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Read this next