Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 4 Remake: Mit Banane und Löffel kämpfen - Fans modden bereits die Demo

Und Leon oben ohne.

Die Demo von Resident Evil 4 Remake ist noch nicht lange verfügbar, schon jetzt gibt es aber eine Reihe von Mods dafür.

Mit diesen könnt ihr etwa bestimmte Waffen austauschen oder auch Leon etwas freizügiger machen, wenn ihr möchtet.

Von Bananen und Löffeln

Die Mod Banana gun and soon knife ist vom Namen her relativ selbsterklärend. Sie ersetzt die normale Pistole durch eine Banane und das Messer mit einem Löffel. Wenn ihr mal mit anderen Dingen kämpfen möchtet, ist das eine gute Option.

Wenn euch Leons Kopf zu sehr ablenkt, könnt ihr das mithilfe der Salvador Sack Mod ändern. Wie ihr vielleicht schon vermutet, stülpt sich Leon damit den Leinensack von Dr. Salvador über den Kopf.

Weitere Meldungen zu Resident Evil 4 Remake:

Das Gegenteil davon ist die Shirtless Leon Mod. Auch hier ist der Name ganz klar Programm. Die Mod entfernt zumindest die obere Hälfte von Leons Kleidung, wodurch er mit nacktem Oberkörper durch die Gegend läuft.

Und dann gab es tatsächlich schon eine Stunde nach Release der Demo eine VR-Mod für die Demo. Diese könnt ihr euch hier herunterladen.

Resident Evil 4 Remake erscheint am 24. März 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S und PlayStation 4.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Resident Evil 4 Remake

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare