Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scalebound-Trailer repräsentativ fürs Spielgeschehen

"Du kämpfst mit einem Drachen, der dein Freund ist."

Was genau ist denn dieses Scalebound, Platinum Games' neues Spiel, das auf der E3 exklusiv für Xbox One enthüllt wurde? Laut Microsofts Ken Lobb genau das, was ihr im Trailer seht.

Er zeigt einen verschmitzt grinsenden Burschen, der glatt als Dante aus dem letzten Devil May Cry durchginge (merke: Platinums Hideki Kamiya niemals darauf ansprechen) und einen Drachen dazu animiert, mit seinem feurigen Atem etwas zu grillen, das aussieht wie ein riesiger Waldkrabbenkäfer aus Stein... (jaja, ich weiß...)

Obwohl es ein CGI-Trailer war, ist er laut Lobb repräsentativ fürs Spielgeschehen. "Das ist das Spiel", erzählte er Eurogamer. "Es ist ein Trailer, aber er zeigt das Spiel. Das ist es, was ihr tun werdet: Ihr kämpft an der Seite eines Drachen, der euer Freund ist."

Vor 18 Monaten starteten die Gespräche mit Platinum Games. Das Studio arbeitet seit letztem Jahr an Scalebound. Ein Release-Termin steht zurzeit noch aus.

Scalebound-E3-Trailer

Über den Autor

Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare