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Star Wars Jedi: Fallen Order hält sich mit abgetrennten Körperteilen zurück

Nur eine Fleischwunde.

Ihr kennt das ja, wenn ihr mit Star Wars vertraut seid: Ein Lichtschwert durchdringt (fast) alles.

Also sollten eigentlich regelmäßig Körperteile durch die Gegend fliegen, würde man annehmen. Aber es sind ja keine blutigen Filme, insofern ist das okay.

Diese Einstellung übernimmt auch Respawn bei Star Wars Jedi: Fallen Order.

Ihr wandelt nicht durch umherfliegende Körperteile.

In einem Bericht von IGN wird angedeutet, dass es sich dabei auch um eine Vorgabe von Lucasfilm beziehungsweise Disney handelt.

Das gilt aber im normalen Gameplay-Ablauf nur für menschliche Gegner. Die Spinnen, die ihr im E3-Gameplay-Video gesehen habt, und Droiden zerlegt ihr in ihre Einzelteile.

Ansonsten orientiert sich Respawn am Ansatz der Filme, berichtet Shacknews. "Wir nutzten gewissermaßen die Filme als Referenz", zitiert man Lead Designer Brandon Kelch. Wenn es passiert, dann in "eindringlichen Momenten". Denkt an den Kampf zwischen Luke und Vader in Das Imperium schlägt zurück - solche Schlüsselszenen. "Wir nutzen es auf eine ähnliche Art."

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: IGN, Shacknews

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Star Wars Jedi: Fallen Order

PS4, Xbox One, PC

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Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
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