Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft hält an Beyond Good and Evil 2 und Prince of Persia fest

Wird aber noch einige Zeit dauern.

Mit Rainbow Six: Siege hatte Ubisoft eine der großen E3-Überraschungen auf seiner Seite. Eine noch größere wäre endlich die Enthüllung von Beyond Good and Evil 2 gewesen, zumal es vonseiten des BGE-Erfinders Michel Ancel einst hieß, man warte auf die Next-Gen-Konsolen.

Nun, hier sind sie. Und wo ist Beyond Good and Evil 2? Und Prince of Persia, wenn man schon fragt.

"Wir werden diese Marken nicht einstampfen. Wir werden mit ihnen arbeiten. Die Teams schauen, was möglich ist.", sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot gegenüber IGN. "Ich glaube, ihr werdet sehr mögen, was ihr in Zukunft zu sehen bekommt. Es könnte einige Zeit dauern, um sicherzustellen, dass wir wirklich das liefern, was wir wollen."

Wann das genau der Fall sein wird, bleibt uns Guillemot schuldig.

Read this next