Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warzone 2.0 macht den umstrittenen LA-Thieves-Skin im neuen Update sichtbarer

Schluss mit dem Versteckspiel.

Der LA-Thieves-Operator-Skin hat Spielern von Call of Duty: Warzone 2.0 durch seine gute Tarnung einen großen Vorteil geboten. Das ändert sich aber mit dem Releoaded-Update der ersten Saison. Dieses Mid-Season-Update erscheint am 14. Dezember.

Die Geschichte wiederholt sich

Schwarz wie die Nacht ist der LA-Thieves-Skin und bietet die Möglichkeit, sich nahezu unbemerkt in den dunklen Schatten fortzubewegen. Nur ein rotes LA-Symbol des gleichnamigen E-Sport-Teams prangt auf der Brust des Operator-Skins. Nach dem Update soll das Outfit deutlich farbenfroher sein und lässt euch nicht mehr mit der dunklen Umgebung verschmelzen.

Um endlich wieder die Chance zu haben, Spieler mit diesem Skin zu entdecken, bekommt dieser bunte Schultergurte und knallige Umrandungen für die Schutzbrillen. Das Ergebnis dieserÄ nderung könnt ihr auf dem Titelbild dieser News betrachten.

Nun benötigt dieser Skin seine Bezeichnung als "Roze 2.0" wohl nicht mehr. Der Roze-Skin teilte ein ähnliches Schicksal. Im Jahr 2019 wurde er für das ursprüngliche Warzone veröffentlicht und war nicht weniger schwer von Feinden zu erspähen. Auch hier musste der Skin bearbeitet werden, um seine Sichtbarkeit zu verbessern.


Mehr zu Warzone 2.0:

Warzone 2: Cheater lassen jetzt Boote fliegen

Warzone 2 und die Unmöglichkeit, es allen recht zu machen

War der Start von Call of Duty Warzone 2.0 auch das totale Chaos für euch?


Hier seht ihr den LA-Thieves-Skin aus Warzone 2.0 vor dem Update.

Das tat Activision, indem sie dem Roze-Skin helle und bunte Elemente hinzufügten. Natürlich schmeckte das den Käufern des Skins nicht und diese verlangten ihr Geld zurück. Immerhin hatten sie knapp zehn Euro für diese zusätzliche Tarnung auf den Tisch gelegt.

Read this next