Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda Tears of the Kingdom: Fan erstellt hilfreiche Webseite mit Bauanleitungen

Hier ist der Link.

Wir haben schon einige sinnvolle, aber auch jede Menge verrückte Konstruktionen in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gesehen.

Vielleicht möchtet ihr das eine oder andere davon ja nachbauen? Dabei hilft euch nun eine neue Webseite eines Fans.

So macht ihr es selbst

Auf zeldabuilds.gg könnt ihr Bilder eurer eigenen Konstruktionen hochladen und dabei auch die benötigten Teile angeben. Und euch natürlich ebenso Werke von anderen anschauen.

Nicht bei allen, aber manchen Uploads findet ihr zudem noch praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die euch beim Zusammenbau helfen.

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

Aktuell ist das alles natürlich noch recht limitiert, aber wenn sich die Seite weiter herumspricht, dürfte sich das mit Sicherheit bald ändern.

Anders gesagt: Es könnte in Zukunft eine extrem nützliche Webseite werden, wenn ihr eine verrückte Konstruktion seht und unbedingt wissen möchtet, wie man sie selbst baut.

Schon gelesen?