Fortnite Season 7: Alien Bäume zerstören - Alle Fundorte

Alien-Kleinholz!

Die neuen epischen Aufgaben in Woche 6 sind in Fortnite Season 7 verfügbar und eine davon lautet Zerstöre Alien Bäume. Auf dieser Seite zeigen wir euch, woran ihr Alien-Bäume erkennt und wo ihr die Gewächse auf der Season 7 Map finden könnt.

Fortnite Season 7: Zerstöre Alien-Bäume Inhalt:

Alle Fundorte von Alien-Bäume auf der Season 7 Map

Für diese Aufgabe sollt ihr insgesamt fünf Alien-Bäume zerstören, von denen es tatsächlich eine ganze Menge auf der Karte gibt. Ihr kennt sie sofort, wenn ihr ein Exemplar seht, denn sie haben nichts mit den üblichen Bäumen gemein: Ihre Farbe reicht von hellem türkis und aquamarin über Rosa bis ins dunkle Lila, sie tragen keine Blätter und sie sehen aus wie verschnörkelte Zuckerstangen.

Fortnite_Season_7_Alien_Baeume
So sehen die normalen Alien-Bäume in Fortnite Season 7 aus.

Zudem wachsen Alien-Bäumen nur an bestimmten Orten auf der Karte, nämlich überall dort, wo die dunklen lilafarbenen Flecken auf der Map zu finden sind. Dazu gehört natürlich der riesige Krater im Zentrum der Karte aber auch die kleinen Flecken östlich und südlich von Pleasant Park sowie die drei Alien-Naniten-Zonen in Holly Hatchery, in denen besondere Baumhybriden wachsen (ein Mix aus Palme und den schnörkeligen Alien-Baumen). Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte einmal alle Orte markiert, an denen ihr immer mehrere Alien-Bäume finden könnt.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorte_von_Alien_Baeume
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Alien Bäumen.

Wir üblich spielt es keine Rolle, zu welchen der markierten Orte ihr euch begebt, um Alien-Bäume zu fällen. Wenn ihr eure Ruhe vor anderen Spielern haben wollt, empfehlen wir euch den lila Fleck südlich des Steamy Stacks Kraftwerks oder beim "Aussichtspunkt" nordöstlich von Corny Complex, dort kommen in der Regel nur selten andere Spieler vorbei.

Die meisten Alien-Bäume gibt's bei Holly Hatchery und The Aftermath

Wenn ihr die Aufgabe möglichst schnell und effizient erledigen wollt, bieten sich vor allem Holly Hatchery und der gewaltige Krater in der Mitte (The Aftermath) an. An beiden Orten könnt ihr extrem viele Bäume auf kleinstem Raum finden - in Holly mehr als beim Krater -, sodass ihr die fünf Pflanzen in wenigen Sekunden ummähen könnt.

Fortnite_Season_7_Alien_Baeume_Holly_Hatchery
Fortnite Season 7: In Holly Hatchery findet ihr in den Antischwerkraftzonen die meisten Alien-Bäume.

Allerdings müsst ihr euch darauf einstellen, dass dort auch viele andere Spieler landen werden und euch schnell die Kugeln um die Ohren sausen werden. Daher lautet unser Tipp: Landet zunächst beim Durrr Burger-Restaurant, das nur ein kleines Stück südlich von Holly steht. Springt dort in das UFO, fliegt damit nach Holly und ballert dann mit dem Laser auf die Bäume. Bereits ein Schuss reicht, um mehrere Alien-Bäume auf einmal zu Weltraumstaub zu verarbeiten.

Fortnite_Season_7_Alien_Baeume_mit_UFO_zerstoeren
Fortnite Season 7: Mit einem UFO könnt ihr schnell und sicher Alien-Bäume zerstören.

Alternativ könnt ihr auch bei Steamy Stacks oder der grünen Stahlbrücke landen, euch dort die geparkte Untertasse schnappen und damit Richtung zum lila Fleck zwischen Steamy Stacks und Dirty Docks fliegen und die Alien-Bäume auslöschen.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading