Fortnite Season 7: Unterhalte dich mit Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot oder Buschranger - Fundorte

Informationsbeschaffung!

Die Aliens machen pünktlich zum Start von Fortnite Season 7 die Insel unsicher, daher sollt ihr wohl auch bei den ersten Aufgaben in Woche 1 ein paar Infos zum Geschehen einholen. Konkret lautet erste Phase des legendären Auftrags Unterhalte dich mit Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot oder Buschranger. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die fünf Charaktere auf der neuen Fortnite Season 7 Map finden könnt.

Fortnite Season 7: Unterhalte dich mit Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot oder Buschranger Inhalt:

Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot und Buschranger auf der Season 7 Map finden

Auf der neuen Fortnite Season 7 Map gibt es natürlich auch neue Charaktere, mit denen ihr sprechen und ihre Dienste in Anspruch nehmen könnt. Wenn ihr Fortnite schon länger spielt, wisst ihr, dass sich die Anzahl der NPCs und ihre Fundorte mit jeder Season ändert - und natürlich gilt das auch diesmal. Damit ihr also nicht lange nach Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot und Buschranger suchen müsst, haben wir euch die Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert und gehen im Anschluss noch genauer darauf ein.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorte_von_Sunny_Abstrakt_Traumblume_Riot_Buschranger
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorte von Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot und Buschranger.

Für diese Aufgabe sollt ihr mit drei der fünf NPCs sprechen. Es spielt keine Rolle, für welche drei Figuren ihr euch entscheidet - wir raten allerdings von Riot ab, da er zunächst feindlich ist - und ob ihr sie in einer einzigen Runde besucht oder das Ganze auf mehrere Runden aufteilt.

Übrigens haben die Charaktere besondere Dialoge und nicht ihre regulären Gesprächsoptionen in petto, solange ihr an der Aufgabe arbeitet. Erst wenn ihr mit einem NPC über die Aliens gesprochen oder die Challenge abgeschlossen habt, stehen euch die normalen Dienste der NPCs zur Verfügung. Als Belohnung für den Auftrag bekommt ihr übrigens die 30.000 Erfahrungspunkte für euren neuen Season 7 Battle Pass.

Die Locations im Detail

Falls euch die Karte oben nicht genau genug ist, gibt es hier noch einmal genauere Informationen zu den Fundorten der fünf Figuren:

  1. Abstrakt (Sammlung Nr. 1)
    Fundort: Abstrakt läuft hinter dem NOMS Restaurant in Retail Row herum, wo er die Mauer mit Graffiti verschönert.
    Fortnite_Season_7_Abstrakt
    Abstrakt findet ihr in Retail Row hinter dem NOMS-Restaurant.
  2. Sunny (Sammlung Nr. 4)
    Fundort: Sunny findet ihr beim Believer Beach im Nordosten der Karte. Sie patrouilliert entlang des Holzstegs zwischen der SoFDeeZ Eisdiele und dem Strand hin und her.
    Fortnite_Season_7_Sunny
    Sunny findet ihr am Pier von Believer Beach.
  3. Buschranger (Sammlung Nr. 6)
    Fundort: Buschranger wandert nahe des Flussarmes südwestlich von Risky Reels von beziehungsweise nördlich vom Krater in der Kartenmitte hin und her.
    Fortnite_Season_7_Buschranger
    Buschranger läuft südwestlich vom Risky Reels Kino in der Pampa herum.
  4. Traumblume (Sammlung Nr. 7)
    Fundort: Traumblume findet ihr in dem kleinen Haus beim Zapplerteich (der Teich zwischen Holly Hedges und Boney Burbs).
    Fortnite_Season_7_Traumblume
    Traumblume erwartet euch in ihrem Haus beim Zapplerteich.
  5. Riot (Sammlung Nr. 13)
    Fundort: Riot findet ihr beim Parkplatz direkt westlich der gelben Stahlbrücke (östlich von Misty Meadows) im Süden der Karte, wo er sich einen kleinen Schießplatz eingerichtet hat. Achtung: Riot ist zunächst feindlich und wird das Feuer auf euch eröffnen. Ihr (oder ein anderer Spieler) müsst ihn besiegen, damit er freundlich wird und ihr mit ihm sprechen könnt.
    Fortnite_Season_7_Riot
    Riot läuft bei westlich der gelben Stahlbrücke herum.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading