Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Valhalla - Erkundet Eivors Welt in der neuen Discovery Tour!

Im Herbst lernt ihr was.

Seit Assassin's Creed: Origins gehört die per Update nachgereichten Discovery Tours zu den Highlights. Ihr dürft die Spielwelt friedlich erkunden und überall gibt es etwas zu lernen. Das klingt jetzt erst mal nicht so toll, aber es ist immer mit viel Charme gemacht, voller spannender Details und fast wie eine Studienreise in eine andere Zeit.

Nun, vielleicht nicht ganz, aber es zeigt auch mit welchen irrsinnigen Aufwand Ubisoft für Assassin's Creed recherchiert und wie viel historisches Wissen in diese Welten fließen. Insoweit wird es wahnsinnig spannend sein zu sehen, was man für Eivor in Engeland alles zeigen wir, ob auch mystische Welten wie Valhalla zu erkunden sind und es wird sicher viel über die Götter und Monster dort zu lernen geben.

Im Herbst geht es los mit Assassin's Creed: Valhalla - Discovery Tour. Sollte euch das Konzept wirklich nichts sagen und ihr habt Origins oder Odyssey, dann legt diese doch noch mal ein (oder ladet sie runter), denn die Discovery Touren sind Gratis-Add-Ons, die wirklich die Mühe mehr als wert sind. Ihr werdet die Spiele danach noch einmal mehr wertschätzen, wenn ihr mehr über die Welt wisst, durch die ihr euch da bewegt. Ich bin freue mich jetzt schon alles mögliche über die vielen Ruinen in Eivors Welt zu lernen.

Mehr zu Assassin's Creed: Valhalla

In diesem artikel

Assassin's Creed Valhalla

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare