Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Hearthstone-Erweiterung Curse of Naxxramas erscheint im Juli 2014

Update: Doch keine Details zum Preis am 1. Juli.

Update (30.06.2014): Details zum Preis von Curse of Naxxramas sollen nun doch nicht am 1. Juli bekannt gegeben werden, wie Community Manager Aratil bestätigt hat.

Wann man genauere Einzelheiten dazu nennen wird, ist aktuell unklar. Einfluss auf die Veröffentlichung der Erweiterung soll das alles aber nicht haben.


Originalmeldung (30.06.2014): Die Singleplayer-Erweiterung Curse of Naxxramas für Hearthstone wird im Juli 2014 erscheinen.

Wie Blizzards Community Manager Aratil anmerkt, hat man vor der Veröffentlichung noch einiges an Arbeit zu erledigen.

Details zum Preis von Curse of Naxxramas will man am 1. Juli bekannt gegeben.

Curse of Naxxramas führt euch insgesamt in fünf verschiedene Bereiche von Naxxramas und ergänzt das Spiel um 30 neue Karten, die ihr erhaltet, wenn ihr die Bosse besiegt, darunter Maexxna, Loatheb und Patchwerk.

Schließt ihr einen Bereich des Dungeons ab, erhaltet ihr garantiert eine neue, legendäre Klassen-Karte. Davon abgesehen bietet Curse of Naxxramas ein einzigartiges Game Board und neun einzigartige Klassen-Herausforderungen.

Veröffentlicht wird die Erweiterung übrigens Stück für Stück innerhalb von fünf Wochen, wobei der erste Abschnitt - The Arachnid Quarter - für alle Spieler kostenlos ist. Den Rest musst man sich mit Ingame-Geld oder echtem Geld dazukaufen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Trailer

Read this next