Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Koop-Kampagne von Halo Infinite verspätet sich erneut

Das letzte Kalenderblatt ist gefallen.

So wie es aussieht, könnte sich die Koop-Kampagne von Halo Infinite, auf die Spieler schon so lange warten, erneut verschieben. Ursprünglich sollte der Modus Ende August erscheinen. Da wir nun inzwischen im September angekommen sind, kann sich 343 Industries gar nicht mehr an dieses Zeitfenster halten.

Das Warten geht weiter

Selbstverständlich ist es auch den Spielern nicht entgangen, dass diese eigens vom Entwickler gesetzte Frist bereits abgelaufen ist. Auf Twitter musste sich Studio-Community-Direktor Brian Jarrard deshalb den Fragen der Fans stellen.

Ziele seien zum jetzigen Zeitpunkt die Basis, aber diese können sich natürlich auch ändern, so Jarrard gestern in einem Tweet. "Wir werden morgen ein Roadmap-Update darüber veröffentlichen, was in den kommenden Monaten mit Infinite zu erwarten ist."

Mehr zu Halo Infinite:

Schon im letzten Sommer machte 343 Industries den Fans klar, dass sie Halo Infinite im Dezember 2021 ohne Forge-Modus und Koop-Kampagne veröffentlichen würden. Der Forge-Modus sollte zusammen mit der zweiten Season erscheinen, während der Koop-Modus mit der dritten Saison veröffentlicht werden sollte.

Auch hier musste der Entwickler nochmal nachkorrigieren, denn die erste Saison wurde bis Mai 2022 verlängert. Ursprünglich sollte diese bereits Anfang des Jahres zu einem Ende gekommen sein.

Immerhin wissen wir bereits ein paar Details über den Kampagnen-Koop. Im Juli erschien ein großes Vorschauvideo. Auch ist bekannt, dass es kein Online-Matchmaking geben wird. Um die Koop-Kampagne zu spielen, müsst ihr also einen Freund einladen.

Read this next