Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy VII Remake enthält neue Bossgegner

Die Arbeit am nächsten Teil hat begonnen.

Zu den Veränderungen in Final Fantasy VII Remake hat Square Enix weitere Einzelheiten bekannt gegeben.

Dazu zählt zum Beispiel auch die Information, dass es neue Charaktere und Bossgegner gibt.

Und wenig überraschend laufen bereits die Arbeiten am nächsten Kapitel des Remakes.

Weitere neue Screenshots seht ihr unten.

"Was neue Charaktere angeht, habe ich ja in vergangenen Interviews gesagt, es würde keine geben - wir haben es zwar nicht mit Hauptcharakteren zu tun, aber am Ende sind es doch einige mehr geworden, wir wollten Midgar schließlich reichhaltig gestalten", schreibt Director Tetsuya Nomura in einem neuen Blogeintrag.

"Beim Endboss von Midgar denkt ihr wahrscheinlich an den Motorball, aber in diesem Spiel wird es neue Bosse geben, die der Story noch mehr Spannung verleihen", fügt er hinzu.

"Wir haben schon angefangen, am nächsten Titel zu arbeiten, aber ich bin zuversichtlich, dass wenn ihr diesen Teil spielt, werden eure Erwartungen noch größer werden - so wie die Welt jenseits von Midgar."

Darüber hinaus veröffentlichte Square Enix eine Reihe neuer Screenshots zu Final Fantasy VII Remake, die Charaktere, bekannte Schauplätze im neuen Gewand und mehr zeigen.

Quelle: Offizielle Webseite

In diesem artikel

Final Fantasy VII Remake

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare