Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 3: Bei Apres Ski 10 Sekunden auf der Tanzfläche tanzen

Hüttenparty!

Fortnite Season 3 neigt sich schnellen Schrittes seinem Ende zu, ehe es mit Fortnite Season 4 weitergeht. Zum Abschluss gibt es noch einmal eine Ladung Herausforderungen in Woche 10. Eine davon lautet Tanze für 10 Sek. auf der Tanzfläche bei Apres Ski und wo genau die Tanzparty steigt und wie ihr die Aufgabe abschließt, zeigen wir euch auf dieser Seite.


Der Fundort von Apres Ski auf der Fortnite Map

Alte Hasen werden sich sicher noch an die Apres Ski-Hütte erinnern können - sie steht einsam auf dem Berg südwestlich von Misty Meadows (Planquadrat E8). Üblicherweise ist dort nicht allzu viel los, doch das dürfte sich in dieser Woche ändern.

Fortnite Season 3: Karte mit Fundort von Apres Ski.

Um zur Tanzfläche zu gelangen, lauft ihr einfach die Holztreppe hoch zum Vordereingang unter dem großen "Dance"-Schild und haltet euch drinnen rechts, dann seht ihr auch schon die bunt blinkende Tanzfläche ganz hinten.


Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Farbenbomber Outfit, den Leviathan Skin oder den Kuschelbeauftragte Avatar im PlayStation Store.


Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr euch nur auf die Tanzfläche stellen und dort ein beliebiges Tanz-Emote starten. Nachdem euren Avatar 10 Sekunden lang das Tanzbein geschwungen hat, seid ihr 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Fortnite Season 3: Startet auf der Tanzfläche von Apres Ski einfach ein beliebiges Tanz-Emote und lasst es 10 Sekunden lang laufen.

Denkt daran, dass in dieser Woche deutlich mehr bei der Apres Ski-Hütte los sein wird und ihr in Kämpfe verwickelt werden könnt. Zur Not könnt ihr euch ja auf der Tanzfläche einmauern, um die 10 Sekunden in Ruhe abtanzen zu können.


Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare