Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 3: Deadpool Schwimmhilfen bei The Yacht - Alle 5 Fundorte

Grundausrüstung für den Badespaß gesucht!

Woche 2 der neuen Fortnite Season 3 ist am Start und wie immer gibt es auch diesmal wieder eine Reihe neuer Herausforderungen. Eine davon lautet: Finde Deadpool-Schwimmhilfen bei The Yacht und dürfte Spielern der letzten Saison noch bekannt sein. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo es die Yacht durch die Flutwelle hin verschlagen hat und wo ihr auf dem Schiff die rotschwarzen Einhorn-Schwimmreifen finden könnt.


Wo ihr die Einhorn Schwimmreifen auf der Map findet

Wiedererwarten hat die Yacht die Flutkatastrophe überstanden - zwar eher weniger als mehr - jedoch wurde sie ein gutes Stück von ihrem alten Ankerplatz abgetrieben. Die Überreste von dem einst prachtvollen Luxusdampfer sind nun ein neuer Orientierungspunkt und mittig am nördlichen Kartenrand zu finden (Planquadrat E1). Das Schiff wurde mehr oder weniger zerlegt und mit anderen Teilen zu einem neuen schwimmenden Pott zusammengenagelt. Dennoch findet ihr darauf noch jede Menge Andenken an Deadpool, zu denen auch die Deadpool-Schwimmhilfen gehören.

Fortnite Season 3: Karte mit Fundort von The Yacht.

Holt euch jezt 3 Monate PS+ oder PlayStation + für 12 Monate und bekommt dafür das exklusive PlayStation Plus-Sonderpaket mit Punktpatrouille Skin dauerhaft und kostenlos dazu.


Insgesamt gibt es 5 Deadpool-Schwimmreifen auf der Yacht. Wenn ihr die Deadpool-Herausforderungen in Season 2 gespielt habt, wisst ihr bereits, wie die Schwimmringe aussehen. Wenn nicht: Es sind die üblichen Einhorn-Lama-Schwimmreifen, die man aus Fortnite kennt, nur eben in der bekannten rotschwarzen Farbe des Deadpool-Outfits. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die fünf Fundorte eingezeichnet. Da sie auf unterschiedlichen Ebenen zu finden sind, gibt es im Anschluss noch genauere Informationen zu den Stellen.

Fortnite Season 3: Karte mit Fundorten von Deadpool Schwimmhilfen bei The Yacht.
  • In der kleinen Holzhütte ganz hinten am Heck (im Norden).
    Fortnite Season 3: Die erste Deadpool Schwimmhilfe bei The Yacht.
  • Unter dem Deadpool-Sonnenschirm auf dem westlichen Außendeck der 3. Ebene von unten (Hauptschiff in der Mitte, vorderer Teil im Süden).
    Fortnite Season 3: Die zweite Deadpool Schwimmhilfe bei The Yacht.
  • In der zur Deadpool-Kirche umgebauten Hütte, die ganz oben auf dem Hauptschiff in der Mitte errichtet wurde (vorderer Teil im Süden).
    Fortnite Season 3: Die dritte Deadpool Schwimmhilfe bei The Yacht.
  • Im Bauch des Hauptschiffes (südlicher Teil) auf dem untersten Deck, gleich neben der Greenscreen-Wand mit der Truhe (Ostseite des Schiffs).
    Fortnite Season 3: Die vierte Deadpool Schwimmhilfe bei The Yacht.
  • Im orangefarbenen Schiffscontainer, der mittig auf dem östlichen Ausleger steht (auf dem der Holzturm errichtet wurde).
    Fortnite Season 3: Die fünfte und letzte Deadpool Schwimmhilfe bei The Yacht.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr Deadpool Schwimmhilfen bei The Yacht findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare