Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 3: Tor auf dem Fußballplatz bei Pleasant Park schießen - So geht's

Toooor!

Die wohl einfachste Aufgabe in Woche 2 der neuen Fortnite Season 3 ist Schieße ein Tor auf dem Fußballplatz bei Pleasant Park. Auf dieser Seite zeigen wir euch wo ihr den Platz findet und wie ihr den Ball ins Tor befördert, um die Aufgabe in wenigen Sekunden abzuschließen.


So schießt ihr ein Tor auf dem Pleasant Park Fußballplatz

Pleasant Park gehört zu den wenigen Orten, die die Flut überstanden haben. Es liegen zwar große Teile unter Wasser, doch das Fußballfeld ist nicht davon betroffen. Ihr findet den Ort nach wie vor im mittleren Norden der Karte (Planquadrat D3) und das Fußballfeld im Süden der Stadt.

Fortnite Season 3: Karte mit dem Fundort des Fussballplatz bei Pleasant Park.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich den Fußball, der in der Mitte des Platzes liegt, in eines der Tore kicken. Es gibt dafür keine spezielle Interaktionsmöglichkeit mit dem Ball, ihr müsst einfach nur auf den Ball zulaufen und ihn dann vor euch her und ins Tor "schieben". Selbiges wird dann von einem kleinen Feuerwerk quittiert. Damit habt ihr die Aufgabe auch schon abgeschlossen und seid 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Fortnite Season 3: Kickt den Ball einfach in eines der Tore, um die Aufgabe abzuschließen.

Skin, Rückenaccessoire, Spitzhacke und 600 V-Bucks für 4,99€? Beim neuen Wespia Paket im PS-Store muss man nicht lange überlegen.


Falls ihr den Fußball nicht in der Mitte des Rasens vorfindet, wartet ein paar Sekunden, denn dann hat wohl gerade ein anderer Spieler den Ball ins Tor befördert. Das Leder respawnt nach einem kurzen Augenblick wieder und ihr könnt euer Tor schießen.

Fortnite Season 3: In der Mitte des Pleasant Park Fußballplatz liegt der Ball.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr ein Tor auf dem Fußballplatz in Pleasant Park schießt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare