Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 3: Garnknäuel bei Catty Corner - alle Fundorte auf der Map

Finde den Faden!

Finde Garnknäuel bei Catty Corner - das ist eine der neuen wöchentlichen Herausforderungen, die mit Woche 7 in Fortnite hinzugekommen sind. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die fünf großen Kugeln aufgewickelten Wollgarns auf der Karte findet.


Fortnite: Karte mit allen Garnknäuel-Fundorte bei Catty Corner

Garnknäuel gab es bislang noch nicht in Fortnite, doch sie sind genau das, was ihr euch wohl darunter vorstellt: große, lilafarbene Kugeln aus aufgewickelten Garn. Insgesamt gibt es 5 Garnknäuel bei Catty Corner, die ihr suchen und finden sollt.

Der benannte Ort im Südosten der Karte (Planquadrat G7) war schon für mehrere Herausforderungen der Austragungsort und dürfte euch bereits bekannt sein, daher gibt es an dieser Stelle direkt die Karte mit den fünf Fundorten der Garnknäuel. Falls ihr Probleme habt, ein Knäuel zu finden, gibt es im Anschluss noch einmal alle Fundorte im Detail.

Fortnite Season 3: Karte mit Fundorten von Garnknäuel bei Catty Corner.

Um die Garnknäuel "zu finden", müsst ihr lediglich mit ihnen interagieren. Rechnet aber damit, dass Catty Corner in dieser Woche ein heißes Pflaster ist und es recht sicher zu kämpfen kommen wird. Am besten geht ihr die Aufgabe im Duo oder Squad an oder spielt gleich in der Gruppenkeile, dann solltet ihr halbwegs ungestört die Knäuel einsammeln können. Als Belohnung erwarten euch am Ende 35.000 Erfahrungspunkte.


Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


Die Fundorte der Wollknäuel im Detail

Falls euch die Karte zu ungenau ist und ihr ein Garnknäuel nicht finden könnt, gibt es hier noch einmal alle fünf Fundorte im Detail. Die Reihenfolge entspricht dabei der Nummerierung auf der Karte oben:

  1. Das erste Garnknäuel findet ihr auf dem Turm, der westlich der früheren Verpackungsfabrik am Hang steht.
    Fortnite Season 3: Garnknäuel 1 liegt gut sichtbar auf dem Turm westlich der großen Fabrikhalle.
  2. Garnknäuel Nummer Zwei liegt im gelben Schiffscontainer, der am westlichen Rand des Verpackungsfabrikgeländes steht.
    Fortnite Season 3: Garnknäuel 2 findet ihr im gelben Schiffscontainer auf dem Verpackungsfabrikgelände.
  3. Garnknäuel Drei findet ihr in Kids Raum in der Tankstelle (obere Etage des Tankstellengebäudes).
    Fortnite Season 3: Garnknäuel 3 liegt in Kids Raum in der Tankstelle.
  4. Das vierte Garnknäuel findet ihr wahrscheinlich noch vor dem Dritten, denn es liegt an der südwestlichen Ecke des Tankstellengebäudes, wo auch die Treppe zur oberen Etage zu finden ist.
    Fortnite Season 3: Garnknäuel 4 findet ihr an der südwestlichen Ecke des Tankstellengebäudes.
  5. Das fünfte und letzte Garnknäuel liegt versteckt im Dachboden des "Big Shots"-Geschäft.
    Fortnite Season 3: Garnknäuel 5 ist im Dachboden des Big Shots-Geschäfts versteckt.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare