Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Glitch in Zelda: Breath of the Wild macht den Eponator Zero zur Tötungsmaschine

Schwingt dabei euer Schwert.

In letzter Zeit werden viele Glitches in The Legend of Zelda: Breath of the Wild entdeckt.

Das spricht zum einen für die ungebrochene Beliebtheit des Spiels und zum anderen dafür, wie unberechenbar Open-World-Spiele mitunter sind.

Twitter-Nutzer tuissu hat jetzt einen weiteren Glitch entdeckt, der den Eponator Zero, den ihr mit dem zweiten DLC bekommt, zu einer Tötungsmaschine macht.

Ein neuer Glitch in Zelda: Breath of the Wild macht den Eponator Zero zum tödlichen Gefährt.

Normalerweise hat Link beim Fahren beide Hände am Steuer, dank des Glitches trägt er dabei aber eine Waffe mit Elementarschaden.

Und dann fahrt damit mal in ein paar Gegner hinein und schon fangen sie Feuer oder nehmen einen anderen Elementarschaden. Praktisch.

Zuletzt wurde eine Möglichkeit entdeckt, unendlich viele Krog-Samen in Breath of the Wild zu erhalten. Gestern hatten wir darüber berichtet, dass es außerhalb des Kampfes möglich ist, weiter auf Prinz Sidon zu reiten.

Quelle: tuissu, Polygon

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare