Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leak zu Call of Duty: Modern Warfare 2 zeigt, wie ihr Fahrzeuge kapern könnt

Über eine Minute Action.

Bildmaterial aus der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist offenbar durch einen Leak an die Oberfläche gelangt.

Vor dem Startschuss losgerannt

Videogameschronicle hat den 95 Sekunden langen Clip in ihren Artikel eingebunden. Auf Twitter, wo er ursprünglich herkommt, ist er nicht mehr zu finden.

Das Video zeigt einen, vermutlich mit dem Smartphone aufgenommenen Bildschirm, auf dem ihr sehen könnt, wie ein Spieler von einem Auto in ein anderes Fahrzeug springt. Danach tötet der Spieler den Fahrer und übernimmt den Wagen.

Laut VGC zeigen andere Videos, die ebenfalls bereits von Twitter entfernt wurden, eine andere Mission, in der ihr zu einem Dock schwimmen müsst. Auch einen kurzen Blick auf die MP7 soll dort geboten worden sein.

Mehr zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Die Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 startet bereits Mitte September. PlayStation-Spieler dürfen etwas früher einsteigen als Fans auf anderen Plattformen.

Am 15. September findet außerdem ein digitales Event statt, bei dem Activision weitere Details zu Modern Warfare 2 sowie zur neuen Version von Warzone geben wird.

Schon gelesen?