Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nolan North glaubt, dass Uncharted 4 der letzte Teil der Reihe wird

Drakes Abschiedsvorstellung?

Klingt der Untertitel von Uncharted 4 - A Thief's End - nicht nur ziemlich endgültig, sondern ist er es auch tatsächlich? Zumindest Nathan-Drake-Sprecher Nolan North glaubt das.

„Es ist bittersüß, aber wenn man an einen bestimmten Punkt kommt, möchte man einfach auf dem Höhepunkt aufhören", so North gegenüber IGN.

„Wenn dies das letzte Spiel ist... und ich glaube, dass es das letzte ist, obwohl nichts bestätigt ist. Aber ich glaube, es ist der letzte Teil, den Naughty Dog machen will. In diesem Fall hoffe ich, dass niemand anderes es aufgreift, weil sie es so lange so gut gemacht haben. Es ist einer dieser Momente, in denen man eine solche Chance auch mal ergreifen muss."

„Ich mag die Vorstellung, auf dem Höhepunkt aufzuhören, also geben wir hier besser unser Bestes. Und es sieht bereits ziemlich gut aus."

Erscheinen soll Uncharted 4: A Thief's End 2015 für die PlayStation 4.

Uncharted 4: A Thief's End - E3-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare