Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us Staffel 2 erscheint frühestens Ende 2024, vermutet Bella Ramsey

Dreharbeiten starten dieses Jahr.

Erst vergangene Woche wurden wir Zeuge der letzten Folge von The Last of Us. Eine zweite Staffel der Serie ist zwar geplant, aber leider noch viele, viele Monate entfernt. Zumindest wenn wir Ellies Schauspielerin, Bella Ramsey, glauben.

Frühestens in einem Jahr

In der Jonathon Ross Show (danke, The Independent) sprach Ramsey über die Adaption und teilte ihre Vermutung, wann wir ihrer Meinung nach mit der nächsten Staffel rechnen können. "Es wird eine Weile dauern. Ich denke, wir werden wahrscheinlich Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres drehen", so Ramsey. "Es wird also wahrscheinlich Ende 2024, Anfang 2025 sein."


Mehr zu The Last of Us:

The Last of Us zeigt in der zweiten Staffel "viel mehr Infizierte"

The Last of Us Part 1: Release der PC-Version verschoben

The Last of Us schlägt ein: Serie vorzeitig verlängert


Ein wenig müssen sich Fans des Spiels und der Serie also noch gedulden. Immerhin gibt es bereits ein paar Informationen zur kommenden Staffel. So soll es mehr Infizierte und dadurch auch mehr Action geben und die beiden Hauptdarsteller Bella Ramsey und Pedro Pascal sind auch weiterhin mit dabei auch wenn es hier und dort Spekulationen um Ramseys Rolle gab. Im Gegensatz zur ersten Staffel soll die zweite nicht nur ein einziges Spiel umspannen.

In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare